TEAM

Wir sind Marodeure, eine freie Airsoftspielgruppe, die sich aus Spielern zusammensetzt, die regelmäßig und „professionell“ spielen wollen. Gegründet wurde unser Team am 01.03.2015 in den tiefen Wäldern von Belgien. Wir sind eine Truppe, die sich nur eines auf ihre Fahnen geschrieben hat: Spaß am Spiel.

Unsere Truppe spielt mit jedem Team auf allen Feldern der Welt, die es gibt, denn die Airsoftgemeinde ist eine Gemeinschaft von Freunden, die das taktische Spiel lieben und schätzen.

Wald- und Wiesenspieler sind immer gerne bei uns willkommen. Aufnahme in unser Team schafft aber nur derjenige, der regelmäßig und diszipliniert Airsoft „zockt“. Wie schon der Name verrät, sind wir eine marodierende Söldnertruppe, die durch die ‚Airsoftwelt‘ zieht und unter unseren Airsoftgegnern Angst und Schrecken verbreiten will.

Dort wo die Marodeure in Aktion treten, sind die härtesten Kämpfe zu erwarten.

Obwohl wir immer als Team auftreten wollen, gibt es bei uns keinen Zwangs-Gear. Jedes Mitglied darf sich in dem Unifarbenspektrum die Uniform zusammenstellen, die ihm gefällt, so dass er sich keiner strengen Kleiderordnung unterwerfen muss.

Wir begrüßen jeden Spieler, der an unserer Seite auf dem Feld der Ehre, Rücken an Rücken, mit uns kämpfen möchte. Ein Psychopath oder Kriegsfanatiker kann dies gleich vergessen, denn die Marodeure möchten jedweden Fanatismus aus ihren Reihen fernhalten, denn dies widerspräche dem Grundgedanken des Airsoftspiels. Die Marodeure sind ein Airsoftteam, das ausdrücklich Abstand von jedweder politischen Gesinnung nimmt. Über die Aufnahme ins Team wird vom Teamtriumvirat entschieden (näheres hierzu in der Satzung).

 

Voraussetzungen für den Beitritt zu den Marodeuren

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du hast schon Erfahrung mit Airsoftspielen
  • Idealerweise kommst du aus der Nähe von Viersen und Umgebung. Solange du mobil bist, kannst du auch von woanders herkommen
  • Du bist zuverlässig. Wenn du dich zu einem Spiel anmeldest, kommst Du auch
  • Du bist bereit, Zeit und Geld in dein Hobby zu investieren
  • Du spielst gerne im Team und fügst dich schnell in ein bestehendes Team ein
  • Du bist ein fairer Spieler
  • Du bist lernfähig

 

Wenn du dich in allen Punkten wiederfindest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme und Bewerbung!

rfwbs-slide